was gedeihen soll muss gepflegt werden

 

liebe "zeitzeugen" des veganen zeitalters 

wir sind mit unserem internetauftritt noch gaaaaaanz am anfang.. 

das küken ist zwar geschlüpft, braucht aber noch sehr viel aufmerksamkeit, zeit und zuwendung, 

damit es gross und stark wird. denn im gegensatz zu den masthühnern in den massenställen darf dieses "küken" langsam, mit bedacht und in obhut und fürsorge in seinem eigenen tempo wachsen.. und wird am ende nicht geschlachtet :)

 

sicherlich folgen noch weitere kategorien - u.a. mit rezepten, ggf. blogs, events, mehr aufklärung, evtl. ein kleiner shop.. weitere vorstellung der themengruppen, admins etc.

wir schauen mal. falls ihr Ideen habt, bringt euch gerne ein und schreibt die admins an. 

 

wir freuen uns auf alle fälle, unseren weg jetzt auch ausserhalb von fb weiter fortsetzen zu können.

 

flaggschiff bleibt aber nach wie vor die hauptgruppe "veganes zeitalter" auf fb.. :) 

 

einen ganz lieben gruss

von euren admins